b_200_0_16777215_00_images_news_images_2020_2020_plakat_v01.jpg

Save the Date: Formationsturniere 2020!

Merken Sie sich diese Termine vor: 1. & 2. Februar 2020 und 16. Mai 2020!

Dann tanzen wieder die Formationen in der Großsporthalle. Und dieses Mal kommt es ganz dick: Der TSC Rot-Weiß Rüsselsheim richtet am Samstag, den 1. Februar die 2. Bundesliga Süd Latein und am Sonntag, den 2. Februar die 2. Bundesliga Süd Standard aus!

Zusätzlich laufen noch Bewerbungen für die unteren Formationsligen für dieses Wochenende - die Turniervergabe ist voraussichtlich am 13. Oktober.

Und am 16. Mai treffen sich dann die besten Mannschaften der 2. Bundesligen Süd, Nord und West in Standard und Latein, um sich für die 1. Bundesliga zu qualifizieren!


Der genaue Zeitplan der Turniertage und alle Details werden noch festgelegt - aber diese Termine sollte man sich schon mal freihalten!