Wiederaufnahme des Sportbetriebes

Informationen zum Coronavirus

Seit dem 11. Mai können unsere Trainingsangebote unter Auflagen wieder beginnen.

Gemeinsam mit allen Trainer/Übungsleitern setzen wir die bestehenden Auflagen für den Trainingsstart um. Die Teilnehmer der einzelnen Gruppen werden individuell informiert.

Wir freuen uns sehr, unsere Mitglieder wieder in useren Räumen begrüßen zu dürfen und bitten euch dringend die ausgehängten, einfachen Regeln zu Hygiene und Verhalten zu beachten und konsequent umzusetzen.

Und hier geht es zur detaillierten Information der tg Rüsselsheim: https://www.tg-ruesselsheim.de/tg/informationen-zum-coronavirus/

In Kürze:

Für die Großsporthalle und Schulsporthallen gelten ggf. andere Regeln, der Trainer/Übungsleiter informiert seine Gruppe und achtet gemeinsam mit allen Teilnehmern auf die Einhaltung!