b_200_0_16777215_00_images_news_images_2021_ballett_o03.jpg

Ballett

Mittwoch 14:00-15:00 Uhr - Ballett für Anfänger (ab 5 Jahre).
Mittwoch 15:00-16:00 Uhr - Ballett für Mittelstufe (ab ca. 7 Jahre)
Mittwoch 16:00-17:00 Uhr - Ballett für Mittelstufe (ab ca. 9 Jahre)
Mittwoch 17:00-18:00 Uhr - Ballett für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger

alle Gruppen unter Leitung von Iris Sakotic.

Derzeit per Zoom, pausiert in den Ferien, nach den Sommerferien (ab 1. September) wieder in der Tanzsporthalle (Johann-Sebastian-Bach Str. 55, Rüsselsheim).

Nach derzeitigem Corona-Regelwerk ist die Teilnehmerzahl begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich.
Anmeldung/Fragen bitte an email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ballett nach der russischen Schule: ganz klassisch mit Iris Sarkotic. Körperbewusstsein und Musikalität stehen hier im Vordergrund.

Schauen Sie doch einfach vorbei, und schnuppern Sie mal rein!

Nach derzeitigem Corona-Regelwerk ist die Teilnehmerzahl begrenzt, daher ist eine Anmeldung erforderlich: Anmeldung/Fragen bitte an email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!