In Planung: Tanz-Kaleidoskop 2021

Am Samstag, den 13. November möchte die Tanzabteilung dieses Jahr wieder zu ihrem beliebten Tanz-Kaleidoskop in die Tanzsporthalle der tg-Rüsselsheim (Johann-Sebastian-Bach-Strasse 55, 65428 Rüsselsheim) einladen. Geplant ist ein bunter Nachmittag in den Abend hinein, bei denen vor allem das Miteinander im Vordergrund stehen soll.

Bei Kaffee und Kuchen sollen sich die Gäste unterhalten und zu verschiedenster Musik in den Abend hineintanzen. Evtl. ist die eine oder andere Gruppe bereit, nach der langen Trainingspause eine kleine Darbietung zu zeigen. Im Vordergrund soll insgesamt das gesellige Miteinander stehen, das solange nicht möglich war.

Ob die Veranstaltung überhaupt möglich sein wird, und unter welchen Bedingungen, bzgl. Größe und Hygienekonzept wird sich zeigen: Aber merken Sie sich den Termin schon mal vor!

Samstag, 13. November 2021!

 

Um Auf- und Abbau und die Küche samt Kuchentheke zu bewältigen, werden tatkräftige Helfer benötigt: Aber wann und wie genau, steht nocht nicht fest.