b_200_0_16777215_00_images_news_images_2018_20180317_formationsturnier_plakat.jpg

Formationsturniere 2018

Wir laden Sie herzlich ein zu den Formationsturnieren der 2. Bundesliga Standard und der Oberliga Süd 1 Latein am 17. März 2018 in die Großsporthalle in Rüsselsheim.

Am Start in der Oberliga Süd 1 Latein ist das Formationsteam der FG Rhein-Main mit der neuen Choreographie: "Herzschlag".

- kein Kartenverkauf über die Geschäftsstelle der tg Rüsselsheim - kein Vorverkauf* -

Samstag, 17.3.2018
Kassenöffnung und Einlass ab 14:00 Uhr
Turnierbeginn 15:00 Uhr, Oberliga Süd 1 Latein
Turnierbeginn 18:15 Uhr, 2. Bundesliga Standard
geplantes Veranstaltungsende gegen 21:30 Uhr
Zeitplan: Stellproben und Zeitplan im Detail: PDF-Version des Zeitplans
Startlisten / Ergebnisse: externe Links unter www.tanzsport.de:
2. Bundesliga Standard
Oberliga Süd 1 Latein
Preise & Vorverkauf: Der Eintrittspreis beträgt für beide Ligen zusammen 20 EUR auf allen Plätzen, es gibt keinen Vorverkauf.
Anfahrt: Großsporthalle, Evreuxring 31, 65428 Rüsselsheim
Die Großsporthalle ist von allen Rüsselsheimer Autobahnausfahrten gut beschildert. Am Einfachsten ist die Anreise über die Ausfahrt Rüsselsheim-Königstädten (A60) Richtung Stadtmitte. Von hier aus sind es lediglich ca. 1000 m bis zur Halle. Dort stehen ausreichend viele Parkplätze (auch für Busse) zur Verfügung.
Ansprechpartner: Pressewart: Kathrin Spiller (0170-564 49 49)
1. Vorsitzender der Tanzabteilung: Tobias Scharmann (0163-85 86 665)

*) Wie der Hallenplan zeigt, hat unsere Halle insgesamt über 800 Plätze, alleine im Mittelblock über 250 Sitzplätze, so dass immer genug Platz für jeden ist. Wir verzichten daher darauf, einen Vorverkauf anzubieten. Rollstuhlfahrer und körperlich Eingeschränkte können auch den Eingang der Sportler ("Rampe") nutzen. Die Zufahrt zur Rampe zum Ein- und Aussteigen ist erlaubt, das Parken dort jedoch NICHT.

Wer mit anpacken will, spricht uns bitte an.